WOOF IT Made by Sofie

Das sind wir: Sammy (geb. 2018) und Sofie (geb. 1997)

Erst durch meinen Hund fing ich an mit Halsbändern und Leinen rum zu experimentieren. Nach und nach entwickelte ich immer neue Ideen zum Design und Funktionalität. Mir macht das so eine große Freude für euch dieses spezielle Hundezubehör anzufertigen!

Bevor ich mit meiner kleinen Manufaktur anfing, studierte ich Landschaftsarchitektur. Leider musste ich Krankheitsbedingt aufhören, da ich einfach nicht mehr die Kraft hatte weiter zu studieren.
Umso mehr freue ich mich, dass ich diese wundervolle Tätigkeit für mich gefunden habe, die es mir ermöglicht überhaupt zu arbeiten.

Das Kreative lag mir schon immer im Blut und es ist einfach so toll mit den unterschiedlichen Materialien zu arbeiten.
Sammy trägt dazu bei mich immer wieder zu inspirieren und die neuen Produkte zu testen.