FAQ

Bestellung & Bezahlung

Wie finde ich die richtigen Maße?

Unsere detaillierte Messanleitung findest du hier: https://woof-it-handmade.de/messanleitung/

Wie kaufe ich einen Artikel?

Besuche unsere Shopseite. Gehe zur Kasse, nachdem du den gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt hast. Bitte gib dort deine Lieferadresse an und bezahle im Anschluss den Artikel über eine unserer Zahlungsarten.

Welche Zahlungsarten bietet WOOF IT an?

Momentan bieten wir folgende Zahlungsarten an: Paypal, Stripe, Sofort Überweisung, Visa, Mastercard

Sind meine Kontodaten hier sicher?

Wir arbeiten mit den beiden führenden Online-Payment Anbietern, Paypal und Stripe zusammen, um sichere Bezahlungen zu garantieren. Besuche folgende Seiten für weitere Informationen: Paypal: https://www.paypal.com und Stripe: https://stripe.com  

Ich finde nichts passendes im Shop ...

Kein Problem. Kontaktiere uns über das Kontaktformular (https://woof-it-handmade.de/kontakt/). Alternativ kannst du uns auch auf FB, IG oder per Email kontaktieren.

Wir freuen uns stets auch Ausgefallenes in die Wirklichkeit umzusetzen.

Versand & Lieferung

Wann bekomme ich meine Bestellung?

Unsere Lieferzeit beträgt je nach Bestellung zwischen 5 und 30 Werktagen. Bitte beachte, dass es sich hierbei um Handarbeit handelt und alle Produkte individuell angefertigt werden. Produkte aus dem Sofortverkauf werden so schnell wie möglich nach Zahlungseingang versandt. Auf Grund des logistischen Aufwands versenden wir momentan nur Montags.

Welcher Versandtarten werden angeboten?

Alle Artikel werden über DHL und die Deutsche Post versandt. Falls du einen anderen Lieferanten bevorzugst, informiere uns bitte bei der Bestellung.

Wohin versendet WOOF IT?

Wir bieten momentan einen weltweiten Versand an.

Wo befindet sich meine Bestellung?

Die Trackingnummer kannst du über dein Konto einsehen.

Meine Bestellung ist nicht angekommen!

Bitte prüfe die Trackingnummer, ob deine Bestellung eventuell noch unterwegs ist. Es kann außerdem sein, dass du eine Benachrichtigung im Postkasten hast.
Ansonsten kontaktiere uns bitte mit deiner Bestellnummer und schildere dein Problem.

Meine Bestellung ist beschädigt angekommen!

Bitte kontaktiere uns mit deiner Bestellnummer und Bildern deiner Bestellung.
Wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Rechtliches