Farbauswahl

Leder

Hochwertig und luxuriös trifft auf Leder am besten zu.
Wer unser Fettleder einmal in der Hand hat, will es nicht mehr hergeben.
Die geschmeidige Oberfläche passt sich perfekt dem Körper an und sorgt für einen angenehmen Tragekomfort.

Als gestalterisches Highlight bietet WOOF IT seit neuestem auch bemalbares Blankleder an.

WOOF IT bietet Fettleder in den folgenden Farben an.

 

Alle Bilder unserer Fettleder Farbauswahl wurden uns freundlicherweise bereitgestellt von: https://www.ds-leder.de/

Biothane

Für alle, die eine echte Alternative zu Leder suchen.
Das besonders robuste und reißfeste Polyestergewebe lässt sich blitzschnell reinigen und ist ein must have für alle Frischluftfanatiker.

WOOF IT bietet Biothane in den folgenden Farben an:

PhotoCollage 20190410 200450868

Bei der Farbauswahl deines Produktes bitte lediglich die Nummer deiner Farbe angeben (zB. 24 für schwarz)

Tau

Das auch als Kletterseil bekannte Tau sieht nicht nur stylisch aus, sondern überzeugt durch Reißfestigkeit und eine angenehm rauhe Haptik. 
Für den schmalen Geldbeutel empfehlen wir unsere mit PPM Seil verarbeiteten Basic Produkte. Da wir bei unseren Tau Produkten sehr auf individualität setzen, führen wir keine großen Materialbestände und fügen stetig neue Seile hinzu.

Daher können wir eine aktuelle Farbauswahl nur auf Anfrage zur Verfügung stellen. Alle im Shop erhältlichen Seile gehören jedoch zum Dauerbestand.

Paracord

Einfarbiges Paracord

Diamond Paracord

Glow in the Dark Paracord

Alle Bilder unserer Paracord Farbauswahl wurden uns freundlicherweise bereitgestellt von: https://www.paracord.eu/

Zpagetti

Umweltfreundlich und trotzdem modisch.
Unsere Zpagetti sind zu 100% recycelt aus den Resten der aktuellen Kollektionen führender europäischer Modehersteller.

WOOF IT bietet Zpagetti in den folgenden Farben an.